Casino.com

Casino Bewertung

Casino.com ist eines der namhaftesten Casinos der Branche mit einem großen Angebot von aufregenden Spielen, die für jedes Budget, egal, ob Sie mit hohen oder geringen Einsätzen spielen, geeignet sind. Dieses Casino ist in mehreren Sprachen und auf mehreren Plattformen verfügbar.

Mehr

Jetzt Spielen Aktionen

Neue Aktionen

Name der Website Casino.com
Website-URL www.casino.com
Netzwerk: Playtech
Gegründet: 2007
Land: Gibraltar
Mindesteinzahlung: $20
Supportmöglichkeiten: Telefon, LiveChat, Email
Einzahlungsmöglichkeiten: Credit/Debit Cards, NETELLER, Skrill, EntroPay, Bank Transfer, PaySafeCard, Citadel, EcoPayz, WebMoney
Auszahlungsmöglichkeiten: NETELLER, Skrill, WebMoney, Citadel, Wire Transfer, Local Bank Payment (Envoy), Instadebit, CFT, Bank Transfer
US-Spieler akzeptiert: No
Jetzt starten: Hier für Ihren Bonus klicken

Bewertung des Online-Casinos Casino.com

Es ist aufgrund des Slogans „der einzige Ort zum Spielen“ keine Überraschung, dass Casino.com tatsächlich die Erwartungen der Spieler erfüllt. Was die Spielmöglichkeiten, die Sicherheit und den Schutz, schnelle Auszahlungen und den Kundendienst betrifft, bietet Casino.com den Spielern alles, was das Herz begehrt. Casino.com ist eines der vertrauenswürdigsten Online-Casinos in Deutschland. Das Angebot umfasst eine große Auswahl von Online-Casino-Spielen einschließlich Video-Poker, Spielautomaten, Tischspiele und vieles mehr. Das Casino ist in über 20 internationalen Sprachen und auf mehreren Plattformen verfügbar, was es zu einem absoluten Wunschkandidaten sowohl für neue als auch erfahrene Spieler macht, die nach einer erstklassigen Online-Spielerfahrung suchen.

Online-Casino-Spiele

Casino.com bietet über 300 außergewöhnliche Spiele an, die alle über ausgezeichnete Grafik und Soundeffekte sowie unzählige Gewinnmöglichkeiten verfügen. Neben einer Vielzahl von Spielautomaten dürfen sich die Spieler auch auf Online-Roulette und Online-Videopoker in verschiedensten Variationen freuen.

Online-Casino-Aktionen

Wenn es um Aktionen und Boni geht, so steht Casino.com an oberster Stelle. Das Casino bietet eine beeindruckende Zahl lukrativer Aktionsboni für alle Spieler an. Neue deutsche Spieler dürfen sich auf insgesamt  3.200 € Willkommensboni freuen, wobei der Ersteinzahlungsbonus bis zu  400 € beträgt. Die Spieler können auch bis zu sieben zusätzliche Einzahlungsboni in  Höhe von je  400 € erhalten.

Zu den Aktionen für bestehende Spieler gehören die folgenden:

Rot oder Schwarz – Diese wöchentliche Aktion gibt es jeweils mittwochs. Die Spieler haben die Wahl zwischen zwei fantastischen Boni. Für den roten Bonus ist ein 40-facher Wetteinsatz notwendig, dafür gibt es als Belohnung bis zu 100 % extra. Für den schwarzen Bonus ist ein 20-facher Wetteinsatz notwendig um eine Belohnung von 50 % zu erhalten.

Make Your Match – Bei diesem monatlichen Angebot erhalten die Spieler einen 100 % Aufladebonus; Ihre Gewinne werden von Ihrer Loyalität zum Casino bestimmt. Normale Spieler können bis zu 100 % bis zu  400 € zusätzlich erhalten, während VIP-Mitglieder bis zu 100 % bis zu  1.000 € gewinnen können. Darüber hinaus erhalten Sie für Ihre erste Einzahlung in jedem Monat einen Bonus in der gleichen Höhe, wenn Sie bei der Einzahlung den Promocode FIRST1 angeben.

Das Casino bietet auch regelmäßig zusätzliche Aktionen und Special, dazu gehören der Gewinn von Reisen.

Online-Casino Treueprogramm

Casino.com bietet seinen loyalen Spielern einen speziellen VIP-Club. Als VIP-Mitglied haben die Spieler Zugriff auf ihren persönlichen Account Manager, exklusive Aktionen, Aufladeboni sowie spezielle Geschenke, bessere Wechselkurse für ihre Treuepunkte, schnellere Auszahlungen sowie höhere Einzahlungslimits.

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten für das Online-Casino

Casino.com bietet 11 erprobte und vertrauenswürdige Möglichkeiten zur Ein- und Auszahlung, darunter große Namen wie Neteller, Skrill, MasterCard, Visa, Paysafe Card und andere.

Casino.com Review

Casino.com logo

This casino's rating

Casino.com is one of the most reputable casinos in the industry offering a wide range of exciting games with both high & low stakes to suit every pocket. This casino is available in multiple languages, currencies and platforms.

READ MORE

Play Now PROMOTIONS

Latest Casino.com Promotions

Site Name Casino.com
Website URL www.casino.com
Network: Playtech
Founded: 2007
Country: Gibraltar
Minimum Deposit: £20
Support Options: Telephone, Live Help, Email
Deposit Options: Credit/Debit Cards, NETELLER, Skrill, EntroPay, Bank Transfer, PaySafeCard, Citadel, EcoPayz, WebMoney
Withdrawal Options: NETELLER, Skrill, WebMoney, Citadel, Wire Transfer, Local Bank Payment (Envoy), Instadebit, CFT, Bank Transfer
US Players Accepted: No
Get Bonus: Click here for Bonus

Casino.com Casino Review

With a slogan like ‘the only place to play’, it comes as no surprise that Casino.com truly lives up to players’ expectations. In terms of gaming options, safety and security, fast payouts and customer service, Casio.com gives players plenty of reasons to stick around. Being one of the most reputable and trusted online casinos UK, Casino.com is home to an extensive selection of online casino games, including video poker, slots, table games and much more. The casino is available in over 20 international languages and on multiple platforms, making it a choice destination for new and experienced players looking for a world-class online gaming experience.

Play at Casino.com

Casino.com Games

Casino.com is home to over 300 exceptional games, all boasting excellent graphics and sound effects and plenty of winning action. Along with a ton of slot games, players can also indulge in online blackjack, online roulette and online video poker, including its many variations.

Casino.com Promotions

When it comes to promotions and bonuses, Casino.com reigns supreme. The casino features a variety of impressive and lucrative promotional bonuses that players can sink their teeth into. New UK players can enjoy a total of £3,200 in welcome bonuses, with the first deposit match bonus up to £400. Players will also be able to receive seven additional reload bonuses valued at £400 each.

Promotions for existing players include the following:

Red or Black – This weekly promo is available on Wednesdays. Players are given a choice of one of two fantastic bonuses. The red bonus requires a 40x bet, with rewards of up to 100% extra. The black bonus requires a 20x bet with a 50% reward.

Make Your Match – This monthly offer sees players receive a 100% reload bonus, and your wins are determined by your loyalty to the casino. Normal players can win up to 100% extra up to £400, while VIP members can win 100% up to £1000. Additionally, the casino will match your first deposit for each month if you use the promo code FIRST1.

The casino also offers regular additional promotions and specials, including those with actual physical prizes, including getaways.

Casino.com Loyalty Program

Casino.com offers a special VIP club for loyal players. As a VIP member, players have access to their own personal account manager, exclusive promotions, reloads and special gifts, higher conversion rates on their loyalty points, faster payouts and higher deposit limits.

Casino.com Banking Options

Casino.com offers 11 tried and trusted banking methods, including big names like Neteller, Skrill, MasterCard, Visa, Paysafe Card and more.

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Sign up and receive an exciting no-deposit bonus exlusive to Casino Pros, from one of the UK's top online casinos.

You have Successfully Subscribed!