Die besten Spielautomaten von Playtech

Playtech ist ein ausgezeichneter Hersteller von Spielesoftware und bietet eine Vielzahl von aufregenden und lohnenswerten Online-Casino-Spielen für alle Arten von Spielern, egal ob neu oder erfahren, an. Die von Playtech angebotenen Spiele sind  ideal für Spieler, die Spiele mit durchschnittlichen Einsätzen, aber einer Vielzahl an guten Gewinnmöglichkeiten suchen.

Little Britain

Spieler, die Fans der TV-Serie Little Britain sind, werden sich besonders über diesen Online-Spielautomaten freuen. Dieser Online-Spielautomat auf Basis der erwähnten TV-Serie von Playtech greift viele Charaktere der Serie auf. Spieler in deutschen Online-Casinos dürfen sich also auf ein unterhaltsames und lohnenswertes Erlebnis an den Walzen freuen.

Funky Fruits Farm

Der Name sagt alles – erwarten Sie ein funkiges, fruchtiges und farbenfrohes Erlebnis mit diesem Spielautomaten. Das ist ein einzigartiger Spielautomat, der unzählige Features anbietet, die Ihnen alle dabei helfen, noch mehr zu gewinnen. Ein lukratives Wild-Symbol verdoppelt die Gewinnkombinationen, was noch mehr Unterhaltung und noch mehr Belohnungen verspricht.

Iron Man

Wer liebt Iron Man nicht? Nun, die Spieler in deutschen Online-Casinos haben nun sogar noch mehr Grund, diesen Superhelden zu verehren. Der Charme von Iron Man selber wurde in diesem Online-Spielautomaten mit sehr viel Action verpackt, genauso wie auch unzählige Bonus-Features. Und darüber hinaus finden Sie hier auch einen progressiven Jackpot, was bedeutet, dass Sie großartige Möglichkeiten für den Gewinn eines riesigen Jackpots vorfinden.

Highway Kings

Highway Kings ermöglicht es Spielern, eine großartige Zeit und gleichzeitig Megagewinne zu erleben. Dieser Online-Spielautomat bietet viele fantastische Features, dazu gehört der Einsatz des optionalen Dollar-Balls, mit dem Sie auf den riesigen progressiven Jackpot Zugriff erhalten können.

Pink Panther

Der Lieblingszeichentrickheld unserer Kindheit, der rosarote Panther, ist in Form eines Online-Spielautomaten dank Playtech wieder da. Hier können die Spieler nicht nur einen der zwei sehr großen progressiven Jackpots gewinnen, sondern auch einige lukrative und zufällige Bonusspiele auslösen. Die zufällige Auftreten dieser Bonusspiele bedeutet, dass Sie diese immer wieder auslösen können!

Top Playtech Online Slots

Playtech is an excellent gaming software provider, offering a host of exciting and rewarding online casino games for a wide variety of players, whether new or experienced. The games offered by Playtech is ideal for players looking for average paying games but with plenty of good opportunities to win.

Little Britain

Players who enjoyed Little Britain, the hit TV show, will be more than happy to play this online slot. Based on the aforementioned show, this Playtech powered online slot game features many of the characters of the show, so players at online casinos UK can expect a fun-filled and rewarding experience on the reels.

Funky Fruits Farm

The name says it all – expect a funky, fruity, colourful experience with this slot machine. This is a unique slot game that boasts plenty of fantastic features, all contributing to more wins. A lucrative wild symbol doubles the values of completed winning combinations, only adding to the fun and rewards.

Iron Man

Who doesn’t love Iron Man? Well, now players at online casinos UK have even more reason to adore this superhero. The charm of Iron Man himself is transferred to this action-packed online slot game, complete with bonus features galore. And what’s more, the game is attached to a progressive jackpot, and that means some amazing opportunities to win a massive jackpot prize.

Highway Kings

Highway Kings allows players to have a blast while winning mega rewards. This online slots game offers plenty of fantastic features, including the optional Dollar Ball bet, which could introduce you to that huge progressive jackpot.

Pink Panther

Everyone’s favourite childhood cartoon panther is back in the form of an online slot powered by Playtech. Here players can not only win one of two very large progressive jackpots but can trigger some lucrative but random bonus games as well. Then randomness of these bonus games means that they can be triggered over and over again!

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Sign up and receive an exciting no-deposit bonus exlusive to Casino Pros, from one of the UK's top online casinos.

You have Successfully Subscribed!