Das beste Online-Poker in Deutschland

Online-Video-Poker ist eines der beliebtesten Casino-Spiele in deutschen Online-Casinos und im Rest der Welt. Mit dieser Art von Spiel dürfen sich die Spieler auf alles freuen – auf schnelle Action, notwendige Fähigkeiten und einem geringen Hausvorteil. Online-Poker ist ein Kartenspiel, bei dem Spieler Geld einsetzen können und der Gewinn normalerweise von der Qualität der Hand abhängt, die zum Schluss präsentiert wird. Unterschiede gibt es bei Online-Poker-Spielen hinsichtlich der Zahl der ausgegebenen Karten, den geltenden Regeln und dem Vorgehensweise beim Platzieren von  Einsätzen. Bei Casino Pros präsentieren wir Ihnen die besten Online-Casinos Deutschlands, die Online-Video-Poker anbieten.

Was ist Online-Video-Poker?

Video-Poker gibt es seit rund 40 Jahren, was bedeutet, dass unzählige Strategien entwickelt wurden, die den Spielern helfen sollen, das Spiel zu verstehen und sogar zu meistern.

Obwohl es unzählige Varianten gibt, die gespielt werden können, ist das Basisspiel relativ einfach zu lernen. Beim Video-Poker erhalten die Spieler 5 Karten, die zufällig gezogen werden. Die Spieler können wählen, ob sie die erhaltenen Karten behalten oder ablehnen wollen. Ein Spieler gewinnt auf Basis der Hand mit den 5 besten Karten, die er erzielen kann.

Jacks or Better Poker ist eine der häufigsten und eine der am einfachsten zu lernenden Poker-Varianten. Hier gewinnt ein Spieler, wenn eine Hand zumindest ein Bubenpaar nach dem Austeilen der Karten enthält. Die Auszahlungen steigen auf der Basis der Qualität Ihrer Hand, wobei ein Royal Flush den größten Gewinn bedeutet – oft das Tausendfache Ihres ursprünglichen Einsatzes.

Arten von Online-Video-Poker

Bonus Deuces Wild – Eine großartige Version für Spieler, die ein schnelles und aufregendes Spiel suchen.

3-Karten-Poker – Eines der beliebtesten und einfachsten Pokerspiele.

Texas Holdem Bonus Poker – Das ist ein Lieblingspiel für alle Spieler, die auf Beobachtungsgabe und Strategien Wert legen.

Alle Asse – Hier muss ein Spieler 4 Assen vorlegen, um zu gewinnen.

Jacks or Better – Ein nettes und einfaches Online-Poker-Spiel, das bei Spielern beliebt ist, die gerne alles über das Spiel lernen wollen.

Warum sollten Sie Online-Poker spielen?

Das Beste beim Spielen von Online-Poker ist, dass Sie sich auf ein ähnliches Erlebnis wie in einem echten Casino freuen können, ohne Ihr Zuhause verlassen zu müssen. Sie können jederzeit und überall direkt auf Ihrem Desktop-Computer oder mobilen Gerät spielen. Bei den deutschen Online-Casinos dreht sich alles um Komfort, Unterhaltung und Gewinnmöglichkeiten.

The Best Online Poker in the UK

Online Video Poker is one of the most popular casino games played at online casinos UK, and the world. With this type of game, players can enjoy it all – fast-paced action, a decent amount skill, and a low house edge. Online poker is a card game where players can bet money and the winner is usually determined by the quality of the hands that are revealed. Online poker games vary in the number of cards dealt, the rules that apply and the betting procedures. At Casino Pros, we present you with the best online casinos UK offering online video poker.

Hippodrome banner

What is Online Video Poker?

Video poker first appeared about 40 years ago, which means that plenty of strategies have been developed to help players understand and even attempt to master the game.

While there are plenty of variants available to play, the basic game is relatively easy to learn. In video poker, players are given 5 cards that have been randomly drawn. Players can choose to keep or discard the cards they are given. An equal number of cards replace any discarded cards. A player wins based on the best five-card hand he can make.

Jacks or Better Poker is one of the most common and easiest video poker variants to learn. Here the players win when a hand contains at least one pair of Jacks after the cards are drawn. Payouts increase based on the quality of your hand, with a royal flush paying out the most – often thousands of times your original bet.

Types of Online Video Poker

  • Bonus Deuces Wild – A version great for players who like their game fast and exciting.
  • 3 Card Poker – One of the most popular and easiest poker games.
  • Texas Holdem Bonus Poker – This is a favourite for players who enjoy visuals and strategies.
  • All Aces – Here players must hit four aces to win.
  • Jacks or Better – A sweet and simple online poker game that is a popular choice among players looking to learn all about the game.

Why Play Online Poker?

The best thing about playing online poker is that you can enjoy an experience similar to playing at a live casino without leaving the comfort of your home. You can play from your desktop computer or your mobile device anytime, anywhere. It’s all about convenience and incredible fun and rewards at online casinos UK.

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Sign up and receive an exciting no-deposit bonus exlusive to Casino Pros, from one of the UK's top online casinos.

You have Successfully Subscribed!