Die besten Online-Spielautomaten von NextGen

NextGen Gaming ist einer der größten Casino-Softwareentwickler weltweit. Das Unternehmen bietet viele aufregende, unterhaltsame und lukrative Casino-Spiele bei verschiedenen Top-Online-Casinos in Deutschland an. NextGen ist seit 2011 Teil des NYX Gaming-Unternehmens. NextGen ist bekannt für seine Online-Spiele, seine mobile Spiele und seine Spiele im Bereich Social Gaming. Es bietet auch einige ausgezeichnete Spielelösungen für traditionelle Offline-Casinos. Die NextGen-Casinos bieten eine Vielzahl von aufregenden Online-Spielautomaten, die es wert sind, in dem Online-Casino Ihrer Wahl gespielt zu werden.

Merlin’s Millions

Das ist ein faszinierender Online-Spielautomat mit 5 Walzen und 50 risiegen Zahlungslinien. Das bedeutet, dass die Gewinnmöglichkeiten deutlich höher sindals bei Spielautomaten mit weniger Zahlungslinien ist. Das Superbet-Feature und die verfügbaren Multiplikatoren erhöhen Ihre Gewinnmöglichkeiten noch weiter.

Doctor Love

Das könnte der beliebteste Spielautomat von NextGen sein, da dieses Spiel in einigen der besten deutschen NextGen-Online-Casinos angeboten wird. Es bietet 5 Walzen, 20 Zahlungslinien und unzählige fantastische Features, die Spieler aller Erfahrungsstufen begeistern. Ein unterhaltsames und oft verrücktes Thema bietet unzählige Gewinnmöglichkeiten und macht dieses Spiel zu einem Muss für jene, die viel Unterhaltung und große Geldgewinne suchen.

Foxin’ Wins

Das ist ein unglaublicher Spielautomat mit 25 Zahlungslinien und überragender 3-D-Grafik, einem unterhaltsamen Thema sowie großartigen Features. Dazu gehören Wild-Symbole, zwei spezielle Bonusrunden und Freispiele, mit denen Sie Ihr Geld verdoppeln können.

Medusa

Dieser Spielautomat mit 5 Walzen und 25 Zahlungslinien ist mit seinem außergewöhnlichen Thema sehr unterhaltsam und bietet einen riesigen Jackpot in Höhe von bis zu 10.000 Coins. Zu den bemerkenswerten Features gehören ein Wiederholungs-Spin-Bonus, expandierende Wild-Symbole, eine Sofortgewinn-Bonusrunde und mehr.

Psycho

Psycho ist ein aufregender Spielautomat mit 5 Walzen und 25 Zahlungslinien. Das Spiel basiert auf dem legendären gleichnamigen Thriller von Hitchcock und ist offiziell von den Universal Studios lizenziert. Hier finden Sie bestechende Wild-Symbole und Multiplikatoren sowie eine schockierend gute Grafik und Soundeffekte, die ein richtig furchterregendes Ambiente erzeugen.

Top NextGen Online Slots

NextGen Gaming is one of the biggest casino software developers in the world, offering a host of exciting, entertaining and lucrative casino games at various top online casinos UK. NextGen has formed part of the NYX Gaming company since 2011. NextGen is known for contributing to the online, mobile, and social gaming markets, as well as offering excellent casino gaming solutions at various land-based casinos. NextGen Casinos offers a range of exciting online slots games that are worth playing at your favourite online casino.

Merlin’s Millions

This is an intriguing online slot game featuring 5 reels and a massive 50 paylines. This means that, while the betting range is higher than slot games with fewer paylines, the winning opportunities are kicked into high gear. The Superbet feature and multipliers available increase your wins even more.

Doctor Love

Possibly NextGen’s most popular slot machine, this game is featured at some of the best NextGen online casinos UK. It boasts 5 reels, 20 paylines and plenty of fantastic features to impress players of all levels. A fun, and often bonkers theme and plenty of winning opportunities make this game a must for those looking for plenty of entertainment and cash rewards.

Foxin’ Wins

This is an incredible 25 payline slot game featuring superb 3D graphics, a fun theme and fantastic, foxy features, including wilds, two special bonus rounds, and free spins round where you could double your money.

Medusa

This 5 reel and 25 payline slot game roars to life with an out-of-this-world theme and a massive jackpot of up to 10 000 coins. Features to look out for include re-spins bonus, expanding wilds, an instant win bonus round and more.

Psycho

Based on the legendary Hitchcock thriller of the same name comes Psycho, a thrilling 5 reel, 25 payline online slots game officially licensed by Universal Studios. Here you will find stabbing wilds and multipliers, as well as shockingly good graphics and sound effects that create just the right amount of scary ambience.

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Sign up and receive an exciting no-deposit bonus exlusive to Casino Pros, from one of the UK's top online casinos.

You have Successfully Subscribed!