Die besten NetEnt Spielautomaten

NetEntertainment, oft als NetEnt abgekürzt, ist einer der besten Entwickler von Casino-Spielesoftware. Die meisten Top-Spiele des Entwicklers sind in deutschen Online-Casinos verfügbar und man benötigt eine Kombination aus Glück und Fähigkeiten. Einige der besten Online-Casinos in Deutschland sind stolz, eine Vielzahl von NetEnt Casino-Spielen anbieten zu können, einschließlich der ausgezeichneten Spielautomaten von NetEnt.

Aliens

Aliens ist ein Online-Spielautomat im Kinoformat, der mithilfe von 20th Century Fox und auf Basis des klassischen Films mit dem selben Namen entwickelt wurde. Sie können eine Qualität à la Ridley Scott erwarten sowie massive Geldgewinne und ein interaktives Bonusspiel für noch mehr Gewinnmöglichkeiten. Fans des beliebten Films werden dieses Spiel einfach lieben, da es über eindrucksvolle Grafik- und Soundeffekte verfügt. Definitiv eine gelungene Spieleumsetzung des beliebten Films.

Starburst

Starburst ist einer der berühmtesten Spielautomaten von NetEnt und perfekt für neue Spieler, weil er sehr einfach zu spielen ist. Es verfügt über 5 Walzen und 10 Zahlungslinien sowie einen unglaublichen Jackpot in Höhe von bis zu 50.000 Coins. Ein Wild-Feature hilft Ihnen dabei, Ihre Gewinne zu erhöhen. Starburst ist auch mit mobilen Geräten kompatibel.

The Wish Master

The Wish Master ist ein Spielautomat mit 20 Zahlungslinien und 5 Walzen. Das Thema ist Magie und es gibt einen Hauptpreis von unglaublichen 900.000 Coins! Hier finden die Spieler einige spezielle Symbole wie Extra-Wilds, expandierende Wild-Symbole, zufällige Wild-Symbole, Scatter-Symbole sowie Multiplikatoren. All das hilft Ihnen dabei, vielleichtden Jackpot Ihres Lebens  zu gewinnen. Dieses Spiel ist ideal für Spieler, die spielen und groß gewinnen wollen und definitiv wert angeschaut und ausprobiert zu werden.

South Park: Reel Chaos

Dieses unterhaltsame Spiel ist für alle Fans von Stan, Carter und den anderen Charakteren der TV-Serie. Sie dürfen sich auf tolle Animationen, Soundeffekte und ein Spiel im Design der Serie freuen. Es gibt 5 Walzen und 20 Zahlungslinien sowie unzählige Wild-Symbole, Scatter-Symbole, Freispiele, expandierende Symbole und sogar eine Bonusrunde. Alle Spieler werden viel Spaß mit diesem verrückten Spiel haben, egal ob Sie nun ein Fan der TV-Serie sind oder nicht.

Top NetEnt Online Slots

NetEntertainment, often shortened to NetEnt, is a top casino game software developer. Most of their top-notch games features at online casinos UK boast a combination of chance and skill. Some of the best online casinos UK proudly host a variety of NetEnt casino games, including excellent NetEnt slot games.

Aliens

Aliens is a cinema-quality online slots game, produced with the help of 20th Century Fox and based on the classic movie of the same name. Expect Ridley Scott-type quality, complete with massive cash prizes and an interactive bonus game for more winning opportunities. Fans of the popular movie will simply love this game as it features some impressive graphics and sound effects, making it a worthy game adaptation of a beloved movie.

Starburst

One of the most famous NetEnt slot game, Starburst is great for new players because it is so simple to play. It features 5 reels and 10 paylines and an incredible jackpot of up to 50 000 coins. There is a wild feature to help increase your wins. Starburst is also compatible with mobile devices.

The Wish Master

The Wish Master is a 20 payline, 5 reel online slot game with a magical theme and a top prize of a whopping 900 000 coins! Here players will find special symbols like extra wilds, expanding wilds, random wilds, scatters and multipliers, all helping you get to that life-changing jackpot. This game is ideal for players who like to play big and win big and is definitely worth checking out.

South Park: Reel Chaos

For all you fans or Stan, Carter and company, this is a fun and entertaining game much like the TV series it is based on. Expect animations, sound effects and gameplay in line with the show, as well as 5 reels and 20 paylines packed with wilds, scatters, free spins, expanding symbols and even a bonus round. All players will enjoy this crazy game, whether you are a fan of the show or not.

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Sign up and receive an exciting no-deposit bonus exlusive to Casino Pros, from one of the UK's top online casinos.

You have Successfully Subscribed!