Die besten Online-Spielautomaten von Microgaming

Wenn Sie die besten und lukrativsten Online-Spielautomaten in Deutschland suchen, dann sollten Sie die Casinos von Microgaming ausprobieren. Microgaming ist einer der führenden Anbieter von Casino-Software weltweit. Das Unternehmen stellt einige der bekanntesten online verfügbaren Spiele her. Doch nicht nur das, diese Spiele sind auch für ihre hohen Auszahlungsraten bekannt. Die Spieler können aus einer Vielzahl von Online-Spielautomaten wählen und kostenlos oder um echtes Geld spielen.

Thunderstruck II

Thunderstruck II gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten, von Microgaming hergestellten, Spielautomaten in deutschen Online-Casinos. Falls Sie den ersten Ableger gern gespielt haben, dann ist dieser Nachfolger genau das richtige für Sie. Das Spielethema  basiert auf den nordischen Göttern und Charaktere wie Valkyrie, Loki, Odin und Thor fesseln sowohl neue als auch erfahrene Spieler mit vielen Stunden Spielspaß.

Dieses Spiel verfügt über einen Super-Punch sowie 5 Walzen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Sie können sich auch auf Bonusrunden freuen, was Ihre Gewinnmöglichkeiten erhöht. Warum probieren Sie nicht das originale Thunderstruck aus, bevor Sie diesen aufregenden und lukrativen Nachfolger spielen? Machen Sie sich auf großartige Unterhaltung und riesige Geldgewinne gefasst.

Avalon II

Avalon II – Quest for the Grail ist in der Tat der heilige Gral der Online-Spielautomaten. Dieses tolle Spiel bietet Ihnen Bonusrunden, die sogar die anspruchsvollsten Casino-Spieler begeistern werden. Es gibt 8 verschiedene Feature-Spiele, die das Guthaben von glücklichen Spielern in die Höhe schnellen lassen.

Im Feature Lake of the Legend würfeln die Spieler, um einen Gewinnmultiplikator festzulegen. Bei Misty Vale erhalten Sie 15 Freispiele mit einem extra Wild-Symbol, während Sie bei Forest Fall mit 20 Freispielen dem Wildtier auf die Spur kommen. Dieser Top-Spielautomat von Microgaming bietet bei jedem Dreh unzählige Gewinnmöglichkeiten, es zahlt sich also aus, darauf zu spielen.

Immortal Romance

Vampire liegen noch immer im Trend, Immortal Romance ist also der perfekte Online-Spielautomat, der Intrigen, Aufregung und sogar Romanze an den Walzen verspricht. Dieser Top-Spielautomat von Microgaming bietet eine unglaubliche Auszahlung in Höhe von 3.645.000, der Einsatz ist hoch, noch höher sind sogar die Gewinnmöglichkeiten.

Ein aufregendes Wild-Desire-Feature wird zufällig ausgelöst, damit erhalten Sie bis zu 5 wilden Walzen, und das bedeutet für Sie Mega-Gewinnmöglichkeiten. Darüber hinaus bietet das Spiel ein 4-Level-Feature, das Sie erhalten, wenn Sie 3 oder mehr Löwen-Türklopf-Symbole erzielen. Spieler können in allen 4 Levels unzählige Multiplikatoren und Freispiele gewinnen.

The Dark Knight Rises

Dieser aufregende Spielautomat auf Basis des gleichnamigen Films bringt Ihnen das Mysterium und die Intrigen in Gotham City näher. Alle Schauspieler tauchen in diesem Spiel auf, was diese Spiel zu einem unglaublich erinnerungswürdigen und authentischen Online-Spielerlebnis macht.

Neben den besten Grafik- und Soundeffekten bietet das Spiel auch unzählige Features und Bonusrunden. Der Freispiel-Kummulativwette hilft den Spielern dabei, Freispiele und Multiplikatoren zu gewinnen. Mischen Sie die Symbole auf dem Bildschirm und kreieren Sie mit den Symbolen zusätzliche Gewinnmöglichkeiten. Mit dem Feature Split Wilds können die Spieler Wild-Symbole in zwei Teile aufspalten und so 6-fache Gewinnmöglichkeiten erschaffen.

Burning Desire

Burning Desire unterscheidet sich mit seinem Vergangenheitsthema deutlich, der Spielautomat wurde auf Basis der früheren Modelle kreiert. Dieser Spielautomat mit 5 Walzen verfügt über traditionelle Symbole wie Barren, 7-er und Kirschen und entführt die Spieler auf eine nostalgische Reise in die Vergangenheit.

Das flammende Herz dient als Wild-Symbol, das alle anderen Symbole auf den Walzen ersetzt. Das Gold-Scatter-Symbol ermöglicht zusätzliche Belohnungen bis zum 100-fachen Ihres Gewinns. Es gibt auch ein Freispiel- und Jackpot-Feature, das zufällig auf den Walzen erscheint. Dies ist ein aufregender Online-Spielautomat, der einen Klassiker im neuen Gewand bietet.

Top Microgaming Online Slots

22 March 2017

If you are looking to play some of the best, most lucrative online slot games at online casinos UK, try Microgaming casinos. Microgaming is one of the leading casino software providers in the world, producing some of the most recognisable games available online. Not only that, these games are known for their high payout rates. Players can try a host of online slot games for free or for real money.

Thunderstruck II

Thunderstruck II is without a doubt the most popular slot game available through Microgaming at online casinos UK. If you loved the first one, this is the sequel for you. Based on the mythical Nordic gods, the game’s theme and characters like Valkyrie, Loki, Odin, and Thor, will keep new and experienced players gripped to their seats for hours.

This game packs a super punch, complete with 5 reels and 243 ways to win big. There are also bonus rounds to enjoy, increasing your winning opportunities. Why not try the original Thunderstruck before playing this exciting and lucrative sequel and prepare for entertainment and huge cash rewards.

Avalon II

Avalon II – Quest for the Grail is indeed the holy grail of online slot games. This superb game features bonus rounds that will impress even the most discerning casino player. There are 8 different feature games that increase the bankroll of lucky players.

In the Lake of the Legend feature, players roll the dice to determine a prize multiplier. In Misty Vale, you are awarded 15 free games with an extra wild symbol, while the Forest Fall offers 20 free games and a trail of wilds. With winning opportunities on every spin, there is no reason not to play this top Microgaming slot machine.

Immortal Romance

With the vampire craze still in the air, Immortal Romance is the perfect online slots game to offer some intrigue, excitement and even romance on the reels. This top Microgaming slot offers a staggering payout of 3 645 000, so the stakes are high and the wins even more so.

A thrilling Wild Desire feature is triggered randomly, turning up to 5 reels wild, and this means mega winning opportunities. Additionally, the game boasts a 4-level feature that is triggered when you land 3 or more lion door knocker symbols. All 4 levels earn players tons of multipliers and free spins.

The Dark Knight Rises

Based on the movie of the same name, this thrilling online slot game brings with it all the mystery and intrigue of Gotham City. The entire cast appears in this game, making for an incredibly memorable and authentic online gaming experience.

Besides the superlative graphics and sound effects, the game also offers plenty of features and bonus rounds. The Free Spins accumulator helps players land free spins and multipliers. Scramble the symbols on screen and create combinations in Symbol Scramble for additional winning opportunities. The Split Wilds feature lets players split wild symbols into two, creating a 6-of-a-kind win.

Burning Desire

Burning Desire has a distinctly old-school vibe, modelled after the slot machines of days gone by. Featuring traditional symbols like bars, 7s and cherries, this 5 reel online slot offers players a nostalgic trip down memory lane.

The flaming heart symbol acts as the wild, replacing all other symbols on the reels. The gold scatter symbols afford additional rewards, all the way up to 100x your win. There are also free spins and jackpot features that pop up randomly on the reels. This is an exciting slot game offering a modern twist on a classic.

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Sign up and receive an exciting no-deposit bonus exlusive to Casino Pros, from one of the UK's top online casinos.

You have Successfully Subscribed!