Live-Black Jack

Wie reguläres Black Jack geht es auch bei Live-Black Jack um Strategie und ein gesundes Quäntchen Glück. Im Gegensatz zu echten Casinos haben die Spieler bei Live-Online-Casinos die Möglichkeit, dieses aufregende und herausfordernde Spiel direkt bequem von zu Hause aus zu spielen. Auf diese Weise können Sie die Ablenkungen, die es bei echten Casinos manchmal gibt, ausblenden. Damit können Sie sich intensiver auf das Spiel konzentrieren, was natürlich Ihre Erfolgschancen erhöht.

Spielregeln fürs Live-Black Jack

Lernen Sie die Werte der Karten: Jede Karte hat einen Wert, der das ganze Spiel übergleich bleibt. Bei Black Jack müssen Sie den Croupier schlagen, während Sie versuchen, nicht über 21 zu kommen. Die Kartenwerte sind wie folgt:

  • Zahlkarten: Die Zahl ist der Wert der Karte
  • Bildkarten: Der Wert von Bildkarten beträgt 10
  • Ass: Entweder 1 oder 11, abhängig vom Spieler und wie es Ihre Hand beeinflusst
  • Lernen Sie Ihre Wahlmöglichkeiten kennen: Beim Live-Black Jack zieht das Casino sofort Ihren Einsatz ein, sobald Sie über 21 Punkte haben. Sollte das Casino bei derselben Runde ebenfalls über 21 kommen, verliert der Spieler trotzdem. Der Croupier ist als letzter am Zug. Daher muss ein Spieler während des Spiels seine Optionen kennen:
  • Hit: Das ist, wenn Sie eine weitere Karte nehmen
  • Stand: Das ist, wenn Sie Ihre derzeitige Hand behalten und keine weiter Karte möchten
  • Double Down: Hier entscheiden Sie sich für eine Verdoppelung Ihres Einsatzes und erhalten eine weitere Karte
  • Split: Das ist, wenn Sie aus einer Hand durch Teilen zwei Hände machen
  • Surrender: In vielen Live-Casinos haben Sie die Möglichkeit, die Hälfte Ihres Einsatzes aufzugeben, ohne zu spielen. Wir raten Ihnen, nur aufzugeben, wenn der Croupier eine 9-A hat und der Spieler nur 5-7 oder 12-16 hat

Lernen Sie, wie Sie gewinnen: Um zu gewinnen, muss der Spieler näher an 21 sein als der Croupier, ohne jedoch darüber hinaus zu kommen Ein Unentschieden wird „Push“ genannt. Im Fall eines Push gewinnt weder der Spieler noch das Haus. Einen Black Jack haben Sie, wenn Ihre Starthand ein Ass und eine 10 oder irgendeine Bildkarte ist.

Ein Leader in Live-Casinos und online

Live-Black Jack hat die Art und Weise, wie wir online Black Jack spielen, total verändert. Eine weitere interessante Notiz – ein Online-Casino, das Live-Black Jack anbietet hat mehr Glaubwürdigkeit und ist vertrauenswürdiger als ein Casino ohne diese Möglichkeit. Der Grund dafür liegt darin, dass der Spieler die ausgegebenen Karten direkt vor sich sieht, was ein faires Spiel garantiert. Live-Croupiers sind für ein Online-Casino eine große Investition, Sie können versichert sein, dass das Online-Casino sicher ist.

Live Blackjack

Like regular online game, Live Blackjack is all about strategy and a healthy dose of good luck. But, unlike the animated table and illusive dealer, you can now play on a real table with other players and have a casino dealer right on your screen. This affords players the opportunity to play this exciting and challenging game straight from the comfort of their homes, but still giving you the thrill of playing live. It removes the distractions of regular casinos, allowing you to focus more intently on the game, which increases your chances of success.

How to Play

Learn the value of the cards: Each card features a value that remains the same throughout the game. In blackjack, you must beat the dealer while trying to not bust by going over 21. The card values are as follows:

  • Number cards: The number is the value of the cards
  • Face cards: The value is 10
  • Ace: Either 1 or 11 depending on the player and how it affects your hand

Learn about your choices:

If a player goes ‘bust’, the casino immediately takes your money, however, if the dealer goes ‘bust’ on the same hand, the player still loses. The dealer is the last one to play the hand. Therefore a player has to weigh up his options during play:

  • Hit: This is when you get another card
  • Stand: This is when you keep your current hand
  • Double Down: Here you decide to double your bet and get one more card
  • Split: This is when you make two hands from one hand
  • Surrender: In many live casinos you have the option of giving up half of your bet without playing. It is advised to only surrender when the dealer is showing a 9-A and the player has a 5-7 or 12-16

Learn how to win:
In order to win, the player has to be closer to 21 than the dealer without going over. If it’s a tie, it is referred to as a push. In the case of a push, neither the player nor the house wins. A blackjack is achieved when your starting hand is an Ace and 10, or any face card.

Live Blackjack has completely changed the way we see and play the game. Another interesting thing to note – an online casino that hosts live games have more credibility and legitimacy than other gaming sites that don’t. This is because the player can see the cards being dealt right in front of them, guaranteeing a fair game. Hosting live dealers are also a major investment for gambling sites to make, so you can rest assured that the establishment is secure.

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Subscribe to the Latest Casino Pros News

Sign up and receive an exciting no-deposit bonus exlusive to Casino Pros, from one of the UK's top online casinos.

You have Successfully Subscribed!